Die Firma “Wohltat – Personal Training, Firmenfitness & Gesundheitscoaching” betreut seit 2005 private Personen und auch Unternehmen mit Angeboten aus den Bereichen Personal Training, Betriebliches Gesundheitsmanagment, Fitness, Gesundheitscoaching.

Sport ist meine Leidenschaft und das bereits seit meiner Jugend. Diese Leidenschaft habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Leistungssportler, gern gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.
Um meinen Horizont zu erweitern und um meinen Kunden bestmögliche Qualität zu bieten, nehme ich regelmäßig an zertifizierten Fort- und Weiterbildungen teil.

Nicole Kappel

Jahrgang 1978
Ausbildung Geschäftsinhaberin
Personal Fitness Trainer (HFA)
Masseurin/med. Bademeister
Physiotherapie
Weiterbildung Rückenschule
Kindersport (HfA)
Spezielles Training für Arm/Schultergürtel
Behandlung mit der Dorn Methode
Koreanische Handakupunktur
Chinesische Fußreflexzonenmassage
Zentrifugalmassage
Systematisch Kinesiologisches Taping
Thai Yoga Flow
Qigong 8 Brokate

Referenzen

  • PLUSPOL interactive – Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Inverse – Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Amazon – Sommerfest 2013
  • Stadtwerke Leipzig – Sommerfest 2014
  • Löwenapotheke – Gesundheitsmanagement
  • RPK Leipzig – Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Deutscher Wetterdienst Leipzig – Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Xenus Steuerberatungsgesellschaft – Betriebliches Gesundheitsmanagement

Liebe Worte unserer Kunden

Das Tolle bei Nicole ist, dass sie in der Lage ist, sich bereits bei der ersten Einheit ein komplettes Bild zu machen und das in ein professionelles und maßgeschneidertes Programm zeitnah umsetzt. Es ist überraschend, was ich noch alles dazu lernen konnte und immer noch kann. Ebenso bekomme ich hilfreiche Informationen,  wie man auch in den eigenen Räumlichkeiten effektiv und mit einfachen Mitteln trainieren kann.  Dies ist sehr passend für mich, da ich beruflich doch viel unterwegs bin. Also auch wer vielleicht nicht ständig Unterstützung braucht, sondern nur ein paar sehr gute Tipps oder einfach mal die Kontrolle, ob man es richtig macht, ist bei Nicole bestens aufgehoben. Hier investiert man Spaß beim Training bei ausgesprochen kompetenter und sehr sympathischer Betreuung. Es lohnt sich!Katja Gabbi-Heyse
Katja Gabbi-HeyseCorporate Sales Managerin
Mit individuellem Training für meine Problembereiche hat mich Nicole Kappel hervorragend unterstützt. Schon nach kurzer Zeit im Einzeltraining haben sich spürbare Erfolge eingestellt.Martin Koslik
Martin KoslikUnternehmer
Caspar kennt Nicole seit dem Kinderwagensport. Seit über 2 Jahren kommt er auch wöchentlich zum Kindersport und hat großen Spass dabei. Es ist der Mix aus konzentriertem Ausprobieren und Üben neuer Bewegungsabläufe, festen Begrüßungs- und Verabschiedungsritualen und (neuen) Spielen, der ihn antreibt. Bei Nicole darf geklettert, gehüpft, getobt, gesprungen, gerutscht, gelacht und gespielt werden. Der Kindersport bei Wohltat ist absolut altersgerecht, fordert und fördert die motorische Entwicklung der Kinder und ist sehr empfehlenswert.Stephanie Skoruppa
Stephanie SkoruppaMutter
Gesunde, leistungsfähige und zufriedene Mitarbeiter sind für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor und eine Herzensangelegenheit. In unserem professionellen Gesundheitsmanagement spielt die Firmenfitness eine tragende Rolle und der externe Dienstleister Wohltat ist für uns ein zuverlässiger, geschätzter und kompetenter Partner, die selbstgesteckten Ziele zu erreichen.Jörg Brückner
Jörg BrücknerGeschäftsführer PLUSPOL interactive